Neues Design

Vielleicht ist es schon einigen von euch aufgefallen, dogscouts.de hat ein neues Layout bekommen. Nicht das mir mein altes Design nicht gefallen hätte, aber leider hatten sich Unbefugte an dogscouts zu schaffen gemacht, so das die Seite kurz gesperrt werden musste und dann das alte Layout einem Sicherheits-up-date zum Opfer gefallen ist. Keine Angst, alle Artikel und Audios sich noch immer zufinden, bedürfen aber vielleicht einer kurzen Neuorientierung.

Ich hoffe im Laufe der Zeit wieder ein individuelleres Design von dogscouts.de aufzubauen, aber das bedarf etwas Zeit und Spucke. Allerdings ist dadurch die Möglichkeit gegeben auf Input eurerseits einzugehen. Sollte also jemand eine gute Idee zu Erweiterungen  haben, lasst es mich wissen …

…. einfach email an kontakt@dogscouts.de

viele Grüße,

Eva

Schreibe einen Kommentar